Wie schnell verging das Jahr 2023? Kaum hat das Jahr begonnen stehen wir jetzt schon im Jahr 2024.  Auf was für ein grandioses Jahr wir zurückblicken dürfen, denn es ist so einiges passiert beim INDRA Team. Wir sind gewachsen und haben uns weiterentwickelt. Haben uns vergrößert und neue exklusive Produkte entworfen. Ohne dass es dabei an Qualität oder Hochwertigkeit verliert. Die Zufriedenheit der Kunden ist unser größter Ansporn und steht für uns immer an oberster Stelle.

Übernahme von Beefer

Das größte Highlight war die geschäftliche Übernahme der Firma Beefer. Beefer Grill ist ein Oberhitzegrill, der mit 800 Grad in sekundenschnelle das perfekte Steak grillt. Das Besondere: Herkömmliche Grills schaffen meist nur knapp 400 Grad und erzielen deshalb kein vergleichbares Ergebnis. Durch die hohe Temperatur vom Beefer erhalten Sie ein Geschmackserlebnis in echter Profi-Qualität.

Großer Firmenumzug

Eine große Veränderung war auch unser zeitgleicher Firmenumzug. Durch die ständige Entwicklung und Vergrößerungen des Sortiments hat uns dann doch irgendwann der Platz gefehlt. Wir sind der heimischen Stadt Günzburg aber treu geblieben und nur ein paar Straßen weitergezogen.

Neue Entwicklung von Produkten

Für die weitere Beefer Firma gab es schon die ersten Ideen an neuen exklusiven Produkten, die teilweise auch bereits umgesetzt wurden.

Grillrostgriff mit Abtropfschale

Darauf haben viele gewartet. Ein Grillrostgriff mit integrierter Abtropfschale. Mit diesem Griff aus Edelstahlt tropft kein Fett mehr auf dem Boden.

Beefer Pizzastation

Mit der Pizzastation schaffen Sie Ordnung auf dem Rollwagen, Outdoorküche, Küchenblock oder worauf auch immer Essen zubereitet wird.

Warmhalteschale

Diese Warmhalteschale bzw. Warmwerdeschale ist für den Beefer Grill für obendrauf. Perfekt um das Gebeefte warm zu halten und zu servieren. Die Edelstahlschale eignet sich aber auch um gekühltes Beef oder ähnliches langsam auf Temperatur zu bringen.

Beefer Greendry Gin

Was bei Beefer noch gefehlt hat – Eine eigene GIN-Marke. Dieser feine Tropfen wird in Deutschland handgemacht. Seine feinen fruchtigen und frischen Aromen aus Wacholder, Gurke und Minze vereinen sich zu etwas ganz Großem. In Kombination mit Tonic Water, einer Scheibe Limette und Eis als erfrischender Cocktail. Echte Gin Fans werden ihn lieben.

 

 

Liebe Grüße vom INDRA Team