Die IHM (internationale Handwerksmesse) in München war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Vom 08. – 12.03.2023 konnten die Besucher durch die Hallen schlendern und die neuesten Trends entdecken. Die Produkte live betrachten, anfassen und testen. Die Internationale Handwerksmesse ist ein echtes Erlebnis sowohl für die Besucher als auch für die Aussteller selbst. Zeitgleich mit der internationalen Handwerksmesse (IHM) fanden noch drei weitere Themenbereiche statt. Die Garten München, die Handwerk & Design und die FOOD & LIFE – den Besuchern war also einiges geboten in diesem Jahr.

Am Mittwoch um halb zehn gings los. Die ersten Besucher ließen nicht lange auf sich warten und konnten sich selbst ein Bild von unseren hochwertigen und exklusiven Produkten machen. Ansprechpartner für die Besucher waren Thomas und Jessi, die gemeinsam die Stellung hielten und professionell beraten haben. Als zusätzliche Unterstützung kam am Freitag Sükrü extra von Mönchengladbach angereist, um vor Ort dabei zu sein.

Zu sehen gab es unsere hochwertigen Mülltonnenboxen, exklusiven Outdoorküchen und nachhaltigen Sonnenliegen. Im Mittelpunkt war aber vor allem unser Beefer One Pro. Absolutes Highlight für die Besucher am Wochenende – das live grillen in unserem Beefer Grill. Man konnte miterleben wieviel Leidenschaft Thomas und Sükrü ins Grillen stecken – und das konnte man sehen aber vor allem auch schmecken. Zum Verkosten gab´s für jeden Zuschauer ein selbst gegrilltes saftiges Stück Roastbeef vom Jungbullen direkt auf die Hand. Ein voller Genuss für echte Grill und Fleischfans.

Hier mal ein paar Fakten über unser Schmuckstück „Beefer One Pro“

 

  • Temperaturen über 800 Grad im Oberhitze-Modus, dass Ihnen das Grillen in Sekundenschnelle möglich macht
  • Hochwertiges Edelstahlgehäuse für einfache und hygienische Reinigung
  • Höhenverstellbarer Grillsrost mit nur einem Handgriff dank feinstufigem Einschubraster
  • Ausgestattet mit Elektro-Zündung und Ventil-Schutzblech
  • Herausnehmbarer Grillrostträger für die einfache Reinigung des Gerätinnenraums ohne Anwendung von Werkzeug
  • Gastroschale zum Entnehmen
  • Gesetzliche Zulassung für eine gewerbliche Verwendung im Freien

 

Mit unserem platzsparenden Beefer One Pro erhalten Sie in kurzer Zeit höchste Steakhouse Qualität bei sich zu Hause. Aufgrund der unglaublich hohen Temperatur braucht ein Stück Fleisch nur noch knapp 45 Sekunden pro Seite. Aber nicht nur Fleisch ist möglich – wie wäre es mit einer leckeren Beefer Pizza? Der Beefer Oner Pro ist für die gewerbliche Nutzung im Außenbereich zugelassen und kann sowohl im privaten Bereich als auch in der Gastronomie eingesetzt werden. Profiköche wie Mario Kotaska, Tim Mälzer, Björn Freitag, Stefan Marquard und viele mehr haben´s vorgemacht – machen Sie´s jetzt nach. Ihre Gäste werden absolut begeistert sein von diesem weltklasse Profi-Gerät.

 

Hier kommen Sie direkt zum Beefer One Pro

https://www.indradesign.de/feuerschalen-und-grill/beefer/beefer-one-pro_429_2877/

Ausgestellt waren außerdem noch

 

Die IHM war ein echtes Erfolgserlebnis und wir mittendrin dabei. Wir konnten unsere Schmuckstücke 5 Tage lang zur Schau stellen und sich so jeder selbst von unseren erstklassigen Produkten überzeugen. Für uns ist der persönliche Austausch und Kontakt immer etwas ganz Besonderes. Auch die ganzen Aussteller und wer alles hinter den Produkten und Ideen steckt. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr 😊

 

Liebe Grüße, Thomas mit Indra Team