Jetzt ist es dann bald wieder so weit. Die Skisaison beginnt. Vor den Berghütten und Hotels herrscht das Chaos durch den herumliegenden Ski und Snowboards. Wir haben die Profi-Lösung. Unseren INDRA Ski & Mountainbike Ständer Metall aus hochwertig verarbeitetem Edelstahl hilft Ordnung vor der Türe zu schaffen und vermittelt Gästen so einen guten Eindruck.

 

Mit einer Breite von 2 Metern bietet der INDRA Ständer ausreichend Platz für 24 Paar Skier.

 

Das Praktische – es muss sich keiner Gedanken darüber machen, wo der INDRA Skiständer im Sommer verstaut wird. Denn unser praktischer Kombiständer lässt sich ganz einfach im Sommer als Fahrradständer für die Mountainbikes umfunktionieren.

 

Noch eine tolle Sache: Seitlich ist es möglich ihn als Werbefläche für die eigenen Angebote oder aber auch für Werbe- oder Geschäftspartnern zu nutzen. Hier ist nahezu alles möglich.

 

Unser INDRA Ski & Mountainbike Ständer ist in unserem Shop erhältlich:

https://www.indradesign.de/fahrradgarage/mountainbike-skistaender-edelstahl-in-einem_445_2900/

 

Vielleicht haben Sie ja auch schon mal irgendwo unsere tollen INDRA Ski & Mountainbike Ständer entdeckt 😊

 

Liebe Grüße, Thomas mit INDRA Team