Die warmen Temperaturen kommen langsam zurück und uns zieht es automatisch wieder raus in die Natur. Beliebt sind vor allem immer Radtouren im Grünen. Frische Luft tut gut und körperliche Aktivität sorgt für eine bessere Gesundheit. Entspannte Runden durch die Landschaft oder actionreiche Bergtouren – das Mountainbike ist in der heutigen Zeit fast nicht mehr wegzudenken. Jede Menge Action und Spaß und gleichzeitig mehr Lebensqualität durch Sport.

Kleine Berghütten oder Gaststätten laden Gäste dabei ein um sich bei einer kleinen Pause auszuruhen oder um sich mit einer leckeren Mahlzeit zu stärken und neue Kräfte zu sammeln. Aber wohin mit den Bikes? Bei modernen Mountainbikes und Co. gehören selten integrierte Ständer zur Grundausstattung. Einerseits oft eher unpraktisch, aber andererseits aus Sicherheitsgründen die wohl bessere Wahl. Was nun? Irgendwo gegen die Hauswand lehnen und dabei riskieren, dass es umfällt und dabei die Hausfassade beschädigt? Hier kommen unsere praktischen Mountainbike Ständer zum Einsatz. Sie sind die ideale Lösung um passende Abstellmöglichkeiten für die teuren und hochwertigen Ausstattungen zu schaffen. Zusätzlicher Pluspunkt: mehr Ordnung vor den Eingängen. Denn es gibt nichts schlimmeres als versperrte Wege und einen chaotischen ersten Eindruck.

Was machen unsere Mountainbike Ständer aus?

Hochwertige Verarbeitung

Die Mountainbike Ständer werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern in unserer Produktionsstätte angefertigt. Die hochwertige Herstellung und Qualität sind auf den ersten Blick erkennbar. Diese Anschaffung ist im Normalfall einmalig und ein Austausch sollte nicht notwendig sein.

Einfaches Handling

Unser Prinzip ist ganz einfach. Die Fahrräder werden mit dem Sattel an der Querstange eingehängt. Das betrifft sowohl Mountainbikes als auch alle anderen Fahrradtypen.

Durchdachtes Material

Unsere Mountainbike Ständer bestehen komplett aus einer hochwertigen V2A Edelstahl-Konstruktion. Edelstahl eignet sich hierfür besonders gut, da es als besonders stabil und widerstandsfähig gegen allen Witterungseinflüssen gilt. Da das Produkt ganzjährig im Freien steht, sollte Langlebigkeit hier die Voraussetzung sein. Und das können wir als langjährige erfahrene Hersteller von Edelstahlprodukten zu 100% garantieren.

Zeitloses Design

Ebenso wichtig war uns das Design der Ständer. Unsere Modelle, mit ihrer schlichten Optik, wirken modern und elegant.

 

Für wen sind unsere Mountainbike Ständer gedacht?

Unsere Bike Ständer bieten die perfekte Lösung vor allem für Berghütten, Hotels, Gaststätten aber auch bei Sportgeschäften sind sie beliebte Ordnungshelfer.

Welche Mountainbike Ständer bieten wir an?

Mountainbike Ständer Edelstahl

Der Edelstahl Bike Ständer hat ein schlichtes und einfaches Design, dass sich in jede Räumlichkeiten, Anwesen und Umgebungen integriert.

Technische Daten:

  • Gesamtgröße: 1,70 m Länge / 0,80 m Breite / 1,30 m Höhe
  • Material: V2A Edelstahl
  • Profiledelstahlrahmen 40 x 40 mm
  • Platz für 3 – 5 Bikes

Bike & Skiständer Metall

Unser praktischer Kombi-Ständer kommt das ganze Jahr zum Einsatz, denn er eignet sich sowohl für Bikes als auch für Skier. Im Winter Skier einstellen und im Sommer die Bikes aufhängen. Außerdem bieten die seitlichen Flächen die Möglichkeit, diese als Werbeflächen oder für eigene Angebote zu nutzen.

Technische Daten:

  • Gesamtgröße 2,00 m Länge / 1,00 m Breite / 1,25 m Höhe
  • Material V2A Edelstahl
  • Profil Edelstahlrahmen 40 x 40 mm
  • Durchmesser Edelstahlrohr 42 mm
  • Platz für 24 Paar Ski oder mind. 5 Bikes
  • Werbefläche ca. 60 x 60 cm

Kundenbeispiele

Liebe Grüße, Thomas mit Indra Team